Liebe Patienten!

Ab dem 06.04.2020 sind wir zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für Sie da. Zum Schutz von Patienten und Praxispersonal bitten wir Sie sich vor Besuch der Praxis telefonisch anzumelden. Nach telefonischer Rücksprache sind auch Abstriche zur Feststellung einer COVID-19 (Corona) Erkrankung möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis und Unterstützung.

VERHALTEN IM KRANKHEITSFALL

Falls Sie Erkältungssymptome verspüren oder Kontakt mit einem bestätigten Corona-Patienten hatten kommen Sie bitte NICHT in die Praxis. Melden Sie sich telefonisch bei uns unsere Ärzte rufe Sie dann zurück um das weitere Vorgehen zu besprechen.

SPRECHZEITEN

Aufgrund des Coronavirus müssen wir unsere Sprechzeiten kurzfristig anpassen. In den nächsten vier Wochen werden wir Ihnen zunehmend telefonische Sprechstunden anbieten. Dies soll zu Ihrer bestmöglichen Sicherheit und medizinischen Versorgung geschehen. Wir werden dazu spezielle Telefonsprechstunden einrichten, in denen unsere Ärzte Sie zurückrufen. Dazu benötigen wir Ihre Telefonnummer und die Sicherheit, dass Sie für uns erreichbar sein werden.

Bitte nutzen Sie auch unseren eingerichteten Service sich unter „Termine“ online zur Sprechstunde bei uns anzumelden, um die Telefonleitungen nicht zu überlasten.