Liebe Patienten!

Ab 31.03.2021 impfen wir in der Praxis. Melden sie sich gerne für einen Impftermin in der Praxis.

In unserem Hausarztzentrum wird –  entsprechend dem Konzept der bayrischen Staatsregierung – allen Patienten angeboten sich auch ohne Symptome auf eine Covid-19 Erkrankung testen zu lassen.

Die Kosten für diesen Abstrich werden von der Staatsregierung übernommen. Somit sind auch Testungen möglich wenn z.B. ein negatives Testergebnis für eine Aufnahme im Altenheim oder für die Durchführung ambulanter Operationen gefordert wird.

Die Besprechung des Ergebnisses sollte mit einem unserer Ärzte erfolgen. Termine können Sie gerne auch direkt auf dieser Homepage unter folgendem Link veranlassen: Terminbuchung

Patienten, die im selben Quartal ihre Versicherungskarte bereits eingelesen haben, können auch telefonisch beraten werden.

Eine Bestimmung vorhandener Corona Antikörper im Blut steht im Hausarztzentrum ebenfalls zur Verfügung.

VERHALTEN IM KRANKHEITSFALL

Falls Sie Erkältungssymptome verspüren oder Kontakt mit einem bestätigten Corona-Patienten hatten kommen Sie bitte NICHT in die Praxis. Melden Sie sich telefonisch bei uns unsere Ärzte rufe Sie dann zurück um das weitere Vorgehen zu besprechen.

SPRECHZEITEN

Bitte nutzen Sie auch unseren eingerichteten Service sich unter „Termine“ online zur Sprechstunde bei uns anzumelden, um die Telefonleitungen nicht zu überlasten.